- 积分
- 48
- 实力分
- 点
- 金钱数
- 两
- 技术分
- 分
- 贡献分
- 分
|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有帐号?注册会员
x
Sponsoring: Drei in Eins
Eckdaten:
Umsetzungszeitraum: | 2. Quartal 2005 | Kunde: | Siemens | Branche: | Konsumgüter | Lösung: | Flash-Microsite | Awards: | Corporate Media Awards 2005 "Master of Excellence", Sonderehrung "Beste Internetlösung" | Das von 21TORR entwickelte Sponsoring-Webspecial vereint Fußball, Formel Eins und Mountainbiking und präsentiert die Marke Siemens spannend, informativ und unterhaltsam. Über die einzelnen Sportarten werden den Fans die passenden Handymodelle auf sehr emotionale Weise vorgestellt.
Inhaltlich bietet das Webspecial aktuelle News zu Events, Hintergrundinfos zu Teams, exklusive Interviews und Behind-the-Scenes-Reports. Hinzu kommen Fotos, Videos, Wallpapers und Video-eCards sowie Logos und Klingeltöne der Vereine und Teams zum Download auf das Handy. Im Gewinnspiel sind die Fans gefordert Symbole aufzustöbern, die im Webspecial versteckt sind, und mit einem virtuellen Handy zu fotografieren.
Die Microsite thematisiert nicht nur Spitzensport, sondern stellt auch selbst eine Spitzenleistung dar. Große animierte Visuals und Navigationselemente vermitteln Dynamik und Action. Die dynamische Flash-XML-Programmierung ermöglicht die Lokalisierung in jede beliebige Sprache und Länderversion ohne großen Aufwand. |
|